Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/dreamseam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Liebe und ich . . .

Mein erster Blog eintrag und ich schütte euch mit meinen Kummer zu . . . Ich will es aber mal loswerden Ich habe überhaupt kein Glück miz der Liebe . . . Ich hatte noch nie einen Freund, ich meine es ist nich so schlimm. . . aber wenn ich so die ganzen Paare sehe bekomm ich die Krise :'( Ich bin schon seit einer längeren Zeit verknallt und seut drei Monaten hat mein Schwarm ( ich nenn in einfach mal . . . X :-P ) also X eine Freundin . . . Ich bin mit X auf FB befreundet und tu es mir fast täglich an auf seine Seite zu gehen und ihr ihn und her geflierte anzuschauen :-( z.B.: Jeder Tag fühlts sich mit dir an wie ein Märchen ich libe dich oder du bist das beste was mir je passiert bist, ich verstehe nicht wie ich dich verdient habe . . . und bla bla bla Manchmal sehe ich in den Spiegel und denke mir : Kein Wunder das du keinen Freund hast! und an anderen Tagen sehe ich in den Spiegel und denke mir: Sind den alle Blind. . . Was haben die Idioten ich bin der Hammer. . . Aber was soll man machen :-) LG von dreamseam (Bei rechtschreib fehler nicht böse sein ich habe eine rechtschreib schwäche und habe das alles mit meinen Hand geschrieben . . . Also sry wenn ich ein zwei sachen falsch habe ;-) )
10.8.11 21:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. / Website (10.8.11 23:56)
süss wie du schreibst =) allerdings tu dir das nicht an und lese nicht jeden Tag die einträge damit tust du dir nur selber weh

liebe grüsse
s.


(11.8.11 16:55)
Danke :-)
Ich versuche es ja . . . aber naja :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung